Viele haben es sicher mitbekommen, das zwei Maniacs einen Blog ins Leben gerufen haben, um die Wartezeit auf das Album Tief.Tiefer damals zu verkürzen. Nach Album Release sollte es eigentlich vorbei sein mit dem Blog. Jedoch haben die zwei Mädels es sich anders überlegt und hatten wohl doch zuviel Freizeit nun ;-). Jedenfalls können wir uns nun jeden Montag freuen auf eine neue "Episode" der beiden.

Letzte Woche gab es endlich den lang ersehnten "Release" Beitrag. Wegen technischen Problemen hatte er ja doch etwas länger auf sich warten lassen. Aber seht selbst was sie letzte Woche gepostet haben und auch diese Woche schon uns mitgeteilt haben. Den auch der neue Beitrag kann sich sehen lassen, eine Sicht auf das neue Album.

 

Hier geht es zum Blog, wovon wir die ganze Zeit reden:

http://www.eswirdschlimmer.blogspot.de/

Zum Seitenanfang