Hallo Maniacs!

Jetzt ist die Tour auch schon wieder um. Viel zu kurz war das ganze auf jeden Fall! Die Reiter sind froh bald wieder in ihren eigenen Bettchen zu schlafen und ein wenig auszuspannen. Es sei Ihnen gegönnt! SirG und Ady sei dank, gab es nicht nur tolle Konzerte, sondern auch einige Geschenke! So haben wir einen Schwung Felle von SirGs Drumset abstauben können. Diese Drumfelle sind eigenhändig von ALLEN Reitern unterschrieben und werden bis zum Fanclubtreffen in Uhren umgewandelt, die unter allen Mitglieder mit Fanclubausweis verlost werden!

Also, wer bis zum 30.06.2012 einen Fanclubausweis hat, ist dabei!

Hey Maniacs,
Ihr wollt die Reiter endlich mal persönlich treffen und auch mal ein paar Worte mit ihnen wechseln? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit auf ein Meet & Greet mit euren Reitern auf der „THE GREATEST OF THE BEST – TOUR“.
Wir verlosen unter allen Fanclub Mitgliedern die Chance auf 3 Meet & Greets.
Wie ihr mitmachen könnt? Schickt einfach die Nummer eures Fanclub-Ausweises und eueren Wunschtermin auf der Tour per E-Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie so oft wird das Los entscheiden wer der glückliche Gewinner ist.
Aber falls es euch heute nicht trifft, nicht verzagen. Das diesjährige Fanclub-Treffen steht noch aus ;-)

Einsendeschluss: bereits abgelaufen!

Zum Seitenanfang